3% MwSt.-Senkung + 15% Sofort-Rabatt auf ALLE Premium-Artikel mit dem Code "NEUSTART".

Karriere/Jobs

Helfer für Polsterei/Lager (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2020 einen Lagerhelfer/Produktionshelfer (w/m/d) in Vollzeit an unserem Standort in Schneckenlohe. Unser Standort liegt zentral fast direkt an der Bundesstraße 303 zwischen Coburg und Kronach.


Ihre Aufgaben:

  • Kommissionieren von Aufträgen
  • Warenannahme bzw. Abladen von LKW-Gut
  • Optische und inhaltliche Kontrolle der Eingangsware
  • Ein- und Auslagern von Waren
  • Mitarbeit in unserer Polsterei
  • Auslieferungen im Umkreis von 100km mit unserem Transporter
  • Materialien von Vor-Lieferanten abholen

Ihr Profil:

  • körperliche Arbeit ist für Sie kein Problem
  • handwerkliches Geschick
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse
  • Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3
  • idealerweise haben Sie schon Erfahrungen in der Polsterindustrie

Arbeitszeiten:

  • Mo.-Do.: 06:00 - 15:15 Uhr
  • Freitag:  06:00 - 12:15 Uhr

Was Sie erwartet:

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein junges, aufstrebendes Unternehmen
  • flache Hierarchien in einem freundlichen Team
  • ein angenehmes familiäres Arbeitsumfeld
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • leckere Kaffee-Flatrate

Vertriebsprofi im Innendienst (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2020 einen Vertriebsprofi im Innendienst (w/m/d) in Vollzeit an unserem Standort in Schneckenlohe. Unser Standort liegt zentral fast direkt an der Bundesstraße 303 zwischen Coburg und Kronach.


Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und Kundenservice am Telefon und Email
  • Kundenberatung in unserem Showroom
  • Bearbeitung von eingehenden externen und internen Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Reklamationsanfragen
  • Bearbeitung von Muster- und Kataloganfragen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gute Englischkenntnisse schriftlich als auch mündlich
  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Kompetenz und Leidenschaft für Vertrieb/Akquise
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und sehr gutes Zeitmanagement
  • Eine kommunikative und kontaktfreudige Art runden Ihr Profil ab

Was Sie erwartet:

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein junges, aufstrebendes Unternehmen
  • flache Hierarchien in einem freundlichen, familiären Team
  • ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Bonusregelungen
  • leckere Kaffee-Flatrate


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Unterlagen an jobs@setrada.de.